Jetzt ganz einfach bewerben!

Karriere bei Rappl

Spannende Arbeit. Nette Kollegen. Grundsolide Firma.

 

Bei uns bist Du richtig.

 

…zumindest wenn Du FEINWERKMECHANIKER (m/w/d) bist und nen coolen Arbeitgeber suchst, der – neben einem guten Gehalt und flexiblen Arbeitszeitmodellen – noch ein paar weitere, ziemlich nette Benefits für Dich auf Lager hat. Da wären zum Beispiel …

 

  • Tankgutscheine
  • ein firmeneigener Fitnessraum
  • betriebliche Altersversorgung
  • Unterstützung wenn Du Ehrenamtler*in bist
  • Flexibles Arbeitszeitmodel mit Zeitkonto
  • Familienbetrieb mit flacher Hierarchie
  • Modernster Maschinenpark

 

…und noch so einiges mehr was wir Dich uns kosten lassen.

 

Voraussetzung? Du passt ins Team und drückst Dich weder vor der Arbeit noch vor der Verantwortung. Dafür wartet dann bei uns auch Dein Traumarbeitsplatz auf Dich – großes traditionelles Rappl-Familien-Ehrenwort!

Unsere Stellenangebote

Ausbildung

als Feinwerkmechaniker/In Fachrichtung Maschinenbau
(m/w/d)

Vollzeitstelle

als Schleifer und / oder Drahterodierer (m/w/d)

Vollzeitstelle

als Messtechniker (m/w/d)

Vollzeitstelle

als CNC-Fräser
(m/w/d)

Vollzeitstelle

als CNC-Dreher
(m/w/d)

Vollzeitstelle

als Mechanikmonteur (m/w/d)

Was wir immer suchen

Studenten / Helfer in TZ / VZ oder auf 540€ Basis

Inititativbewerbung

Es ist keine passende Stellenanzeige für dich da ? Du findest uns aber als Arbeitgeber interessant dann bewirb dich trotzdem mit deiner Idee wie du dich bei uns einbringen kannst.

Wenn noch Fragen offen sind, komm vorbei!
Mach dir ganz unverbindlich selbst ein Bild von uns und sprich mit deinen zukünftigen Kollegen.